Am 23. und 24. September fand auf der Anlage des TC Hambühren die Clubmeisterschaft im Mixed-Doppel statt. 32 Spielerinnen und Spieler hatten sich gemeldet. So fanden am Samstag in vier Gruppen je drei Vorrundenspiele (45 Minuten langer Satz bis 9), statt. Am Sonntag begannen morgens bei bestem Herbstwetter die Viertelfinal- und die Halbfinalspiele (langer Satz bis 9 / Match-Tie-Break) statt, bis die Paarung für das Finale um 15 Uhr ausgespielt war. Hier trafen Melanie Brandt und Felix Krüger auf Susanne Wahrmann und Justus Fischer. Das Finale wurde in zwei Gewinnsätzen gespielt – und die Finalisten machten es spannend: Den ersten Satz gewannen Felix und Melli mit 6:4, im zweiten setzten sich Justus und Susanne souverän mit 6:0 durch. Der entscheidende Satz ging dann mit 6:2 an Felix und Melli.

Alle Spielerinnen und Spieler der Vorrunde verfolgten das Finale und feierten mit den Erst- und Zweitplatzierten