Kollektion

Vereinskollektion

Liebe Mitglieder,

Braucht Ihr noch das TCH-Outfit? Oder braucht Ihr Ersatz? Da haben wir gute Nachrichten für Euch!

Für unsere Vereinskleidung hat sich ein Sponsoren-Pool gefunden, der in Zukunft und bis auf weiteres 50% der Kosten für Euch übernimmt!

Voraussetzung ist, dass die Outfits der Firma Erima mit dem Vereinslogo und Eurem Namenskürzel (Vorname und Nachname) beflockt werden. Das Sponsoring ist auf max. ein komplettes Outfit (1 Rock/Hose, 1 T-Shirt, 1 Trainingsanzug mit langer Hose und Kapuzenjacke) pro Person und Jahr begrenzt. Selbstverständlich könnt Ihr aber auch Teile davon bestellen. Bitte beachtet, dass unsere primären Vereinsfarben schwarz und weiß sind. Als Ergänzung bieten wir Euch auch gelb-weiß-graue Outfits an.

Und so funktioniert es:

Ihr bestellt das Outfit direkt und komplett bei Intersport in Celle. Das könnt Ihr vor Ort im Geschäft oder dem hinterlegten Bestellformular machen, das Ihr an Intersport mailt. Die Rechnung reicht Ihr dann beim Verein ein und es werden Euch 50% über den Sponsorenring erstattet. Bitte schickt die Rechnung an unsere Kassenwartin Martina (kassenwartin@tc-hambuehren.de) oder an unseren zweiten Vorsitzenden Axel (2.vorsitzender@tc-hambuehren.de)

Hier direkt Bestellformular ausfüllen! Vor dem Absenden an die im Formular genannte Mailadresse muss das Bestellformular lokal zwischengespeichert werden.