Am 25. und 26. September 2021 fand bei bestem Spätsommerwetter unsere Clubmeisterschaft statt. 16 Damen und 20 Herren spielten am Samstag die Vorrunden im Doppel aus. Für das leibliche Wohl sorgte am Tag wieder das üppige Buffet, das alle Beteiligten mit ihren Lieblingsleckereien bestückt hatten. Am Abend wurde gegrillt und noch lange geklönt – dank der 3-G-Regelung und der sommerlichen Temperaturen war dies wieder ohne allzu große Einschränkungen möglich.

Die Halbfinals und Finals fanden dann am Sonntag statt. Bei den Damen gewannen Maren Löhle und Nele Stratmann gegen Nuran Knothe und Tanja Stratmann mit 6:4 / 6:3. Bei den Herren siegten Justus Fischer und Emil Blötz über Klaus Löhle und Nils Wahrmann klar mit 6:1 / 6:2. Besonders toll: mit Emil Blötz und Nele Stratmann waren zwei Jugendliche ganz vorn dabei! Das zeigt, dass unsere Jugendarbeit Früchte trägt und der Verein damit auch für die Zukunft gut aufgestellt ist.