Tennisball auf Linie Termine

Liebe Mitglieder,

wie schon angekündigt, planen wir zum Saisonabschluss wieder unser Doppelturnier.

Im anliegenden pdf findet Ihr detaillierte Informationen zum Procedere am 24.und 25.09.2022.

Die Meldeliste wird am 01.09.22 im Clubhaus aufgehängt.

Wir bitten um Beachtung: Meldeschluss am 18.09.2022!

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch und hoffen, dass die Neuauflage unserer Clubmeisterschaften einerseits zu interessanten Paarungen und spannenden Spielen führt und dass wir andererseits eine schöne, gemeinsame und generationsübergreifende Zeit auf unserer Anlage verbringen können.

Für Samstag den 24.09.2022 wird für die Zeit der Spiele um eine Buffetspende gebeten.

Am Abend zur „Players-Party“ ist für das leibliche Wohl mit Bratwurst im Brötchen oder Grillkäse gesorgt.

Für die Durchführung werden freiwillige Helfer benötigt, damit das Doppelturnier stattfinden kann. Wer sich engagieren möchte, meldet sich bitte beim Vorstand oder trägt sich direkt in die „Helfer-Liste“ im Clubhaus ein. Dafür schon einmal herzlichen Dank!

Euer Vorstand

Beginn: