Jahreshauptversammlung und Ehrungen beim TCH

Am 9. März konnte der Vorstand 34 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung begrüßen.

Ein wichtiger Punkt war, die Neuwahlen des 2. Vorsitzenden, Sportwart, Beisitzer und Schriftwart.

Peter Tornow verabschiedet sich aus der langjährigen Vorstandsarbeit, sein Amt übernimmt Axel Frerichmann. Auch Frank Werner Knothe verlässt den Vorstand, zukünftig wird Benjamin Brandt die Aufgaben des Sportwartes übernehmen. Manfred Schumann trat von seinem Amt als Beisitzer zurück, neuer Beisitzer ist nun Torsten Hansen. Tanja Stratmann wurde als Schriftwart wiedergewählt. Walter Thies bedankte sich bei allen scheidenden Vorstandsmitgliedern für ihren Einsatz mit einem kleinen Präsent.

Alle Abstimmungsergebnisse können im Protokoll (Clubhaus) nachgelesen werden.

Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung war die Ehrung für 25 jährige Mitgliedschaft. Andreas Thun wurde hierfür von unserem Vorsitzenden Walter Thies geehrt.

Erfreuliches ist auch aus der Kinder- und Jugendabteilung zu melden, für ihre guten Leistungen im vergangenen Jahr wurden die jungen Sportler bei der diesjährigen Sportlerehrung der Gemeinde Hambühren mit einer Urkunde geehrt.